RUNDUM GESUND.
Im Therapiezentrum Eslohe treffen Ergotherapie, Physiotherapie, Rehasport und Fitness zusammen. Simone Donner, Franz Metzler und Frank Metzler bieten dieses Spektrum in Eslohe bereits schon viele Jahre in jeweils eigenen Praxen und Studios an. Renovierungsarbeiten und ein Neubau standen einem gemeinsamen Namen und Design nicht im Wege. Verschiedene Anbieter mit einem gemeinsamen Ziel: Gesundheit und Lebensqualität verbessern und langfristig erhalten. Ein Rundum-Paket gab es auch für das Design: Nach der Logoentwicklung folgten Briefschaften, Außen- und Fahrzeugbeschriftung, Icons und das Branding der Team-Kleidung. Therapiezentrum Eslohe
^
MEHR MITARBEITER BITTE!
Aramaz Digital hat sich auf die Personalakquise von Bäckereien und Konditoreien spezialisiert. Die Agentur entwickelt Strategien, um Bäcker-Unternehmen in der digitalen Welt sichtbarer zu machen. Mit vollem Erfolg begleitet Aramaz Digital die Handwerksunternehmen in die sozialen Medien, um mehr Mitarbeiter zu finden, binden und ein Top-Arbeitgeber zu werden. Die Image-Broschüre heißt alle neuen Kunden herzlich willkommen, das Bäcker Digital Magazin erscheint regelmäßg mit aktuellen News . #läuft Aramaz Digital
MIT HERZBLUT DABEI.
Die Familen-Bäckerei Franzes im Herzen des Sauerlandes steht für ihren handwerklichen und bodenständigen Charakter.
Echte Handarbeit kombiniert mit moderner Technik, Hausrezepten und viel Liebe zum Detail prägen die regional-typische Backstube mit neun Filialen.
Bäckerei Franzes
^
X-RELOADED!
novo-x ist ein Sport-Nutrition-Produkt der Marke EGGY FOOD – der größte und renommierteste Ei-Protein-Experte Europas. In Zusammenarbeit mit Hoeppner Sport- und Markenkommunikation entwickelte das Designbüro nesseins den gesamten Markenauftritt: das Logo, die Verpackung, die Webseite, den Messestand, die Anzeigenkampagne und alle weiteren Werbemittel.
novo-x / nesseins
^
EXPERTEN-BÜCHER VON BUCH-EXPERTEN
In einer digitalen schnelllebigen Zeit ist ein gedrucktes Buch umso wertvoller – sich Seite für Seite fokussiert von Geschichten, Wissen und Bildern inspirieren zu lassen. Der Bourdon Verlag hat sich auf die Herstellung von Büchern für Experten (Speaker, Trainer, Coaches, Handwerker, ...) sowie deren Unternehmen spezialisiert. Die Inhalte auf einer Seite, dem Cover, widerzuspiegeln ist immer eine spannende Herausforderung und Wundertüte zugleich. Denn jeder Autor ist individuell und soll auf seine Art durch das eigene Buch sichtbarer werden.
Bourdon Verlag
^
HOCH HINAUS!
… mit einer Ausbildung bei KIRCHHOFF Automotive! In Zusammenarbeit mit den Auszubildenden selbst und langjährigen Mitarbeitern beim internationalen Automobilzulieferer
wurde ein ganzheitliches Konzept für die Ansprache von zukünftigen Auszubildenden entwickelt.
Neben Workshops, Messeauftritten, einer neuen Website, Anzeigenreihen, neuen Werbemitteln gibt es auch eine neue Infobroschüre, welche die Pluspunkte betont und durch den Magazincharakter mehr
Aufmerksamkeit bekommt.
KIRCHHOFF Automotive
^
AZUBIS IN ACTION
Die Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen unterstützt Unternehmen, Auszubildende und Gründer. Mit den neuen #azubimojis sollen Schüler dort abgeholt werden, wo sie sich zurzeit am liebsten aufhalten: in den sozialen Medien. Auf Instagram posten ausgewählte „Ausbildungsbotschafter der IHK“ von nun an als #azubimojis ihren Azubi-Alltag. Sie informieren und motivieren hier mit dem richtigen Zeitgeist. Zur Ankündigung der Kampagne wurden kurze Videos der #azubimojis gedreht, welche
ebenfalls mit Spaß und Lässigkeit ansprechen. IHK Nord Westfalen / Pilotfisch Werbeagentur
^
^
HANDWERKSKUNST MIT PFIFF!
Der Familienbetrieb in Steinkirchen lebt und liebt die Traditon des Backhandwerks und des Alten Landes – mit Leidenschaft, guten Rezepturen ohne Schnickschnack und einem guten Sinn für Humor.
Unter diesem Motto wurde das Konzpet „Handwerkunst“ kommuniziert.
Bäcker Pfeiffer
^
IM RICHTIGEN TAKT.
Vision Kirchenmusik ist ein bundesweit einzigartiges Modellprojekt für Musikvermittlung, um Kirchenmusik einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Als grafische Leitidee werden die Schlagfiguren/Taktstockbewegungen der projektbeteiligten Dirigenten zu einer individuellen Bildmarke.
Vision Kirchenmusik / nesseins
^
LEINEN LOS!
Der Deutsche Segler-Verband hat eine lange Tradition – und sein Logo auch. Die Windrose stand bereits als Symbol für das, was das Segeln ausmacht. Aus der historischen DNA der Windrose wurde ein neues Logo entwickelt, welches nun die Nationalfarben beinhaltet. Die vor dem Wind stehenden Segel liegen wellenförmig um die stilisierte Windrose und bilden so das „Wappen“ des DSV. Alle Submarken segeln im Windschatten dieses plakativen Logos.
Deutscher Segler-Verband / nesseins
^
RIECHT NACH MEER.
Remmers Backstube ist der Insel-Bäcker auf Langeoog. Das Gefühl von Natürlichkeit, Genuss und Urlaub sollte sich auch im Sortiment der handwerklich hochwertigen Backstube wiederfinden.
Remmers Backstube
^
EINFACH EINFACH MACHEN.
Elmar Vogt bedient sich bei seiner Unternehmensberatung den Bausteinen eines Baukasten-Systems. Dieser beinhaltet alle Werkzeuge für den persönlichen und wirtschaftlichen Erfolg von Kleinunternehmern und Führungskräften. Schwerpunkt liegt hier im Coaching von Unternehmen aus der Bäckerei-Branche.
Elmar Vogt / nesseins
^
HANDWERKEN MIT KÖPFCHEN.
Seit über 25 Jahren wird hier gewaschen, geschnitten und frisiert. Seit 2012 unter neuem Erscheinungsbild.
Friseurhandwerk Eckertz
^
FÜR KLEINE UND GROSSE ZWERGE.
„Wir backen Lebensfreude“ ist das Motto von Bäcker Müller in Burgwald. Handwerk, Herzlichkeit und Fairness sorgen in über 40 Filialen für gute Laune auf beiden Seiten der Theke. Mit der Inszenierung von „7 Brot-Zwergen“ sind kleine Key-Visuals geboren, welche die gute Laune weiterhin erfolgreich weitergeben.
Bäcker Müller
^
VOLL VERNARRT.
Der Name ist Programm bei der Bäckerei Narr. In der Backstube wird dafür gesorgt, dass sich alle in das Sortiment vernarren. Handwerk, Qualität, Vielfalt und gute Laune!
Bäckerei & Konditorei Narr
^